Donnerstag, 25. Februar 2010

Mir ist noch was eingefallen

Mir ist gerade noch eingefallen, das diejenigen, die sich dann doch auf diese Seite verirren, und die sich vielleicht auch noch die Mühe gemacht haben irgendwas hier zu lesen, gerne auch einen Kommentar hinterlassen können.

Da mir durch die Benutzung des Internets auch klar ist, das nicht immer alle abgegebenen Kommentare sehr nett oder manchmal auch voll am Thema vorbei sind, kann ich allen sagen, die Sinnfreie Kommentare hinterlassen möchten, "Nur zu, es wird mir keine schlaflosen Nächte bescheren".
Auf der anderen Seite werde ich mich aber ganz sicher freuen, falls jemand hier einen Kommentar hinterlässt, der mir Stoff zum nachdenken verschafft.

2 Kommentare:

  1. *ggg*

    Hallo Stefanie

    Wenn du so lieb drauf ansprichst lass ich dir doch gerne einen Kommentar hier ;)

    Danke noch für deinen Kommentar bei mir im Bücherblog. Vielleicht erzählst du ja auch mal wie dir das Buch dann gefallen hat wenn dus dann mal gekauft hast =) Wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Spass damit ;)

    Liebe Grüsse und schönes Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber ich kann den Eintrag überhaupt nicht lesen !
    Gelbe Schrift auf weißem Grund verursacht mir fast schon körperliche Schmerzen. Bitte die Farbe ändern !

    AntwortenLöschen