Donnerstag, 25. Februar 2010

Waum ein Blog ?

Ein Blog ! Ein Blog ?
Jetzt könnte man sich ja fragen fragen, warum ich einen Blog brauche . Ist schon richtig genau betrachtet brauche ich keinen, aber da ich nun mal gerne schreibe und mir über vieles Gedanken machen, fand ich die Idee mit einem Blog gar net so schlecht.
Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, das es letztlich wohl wenig von Interesse ist, was ich über dies oder jenes denke. Aber der Vorteil des Internets ist ja nun mal, das man seine Meinung raushauen kann, egal ob es irgendwen interessiert.

Naja, und ich dachte mir , das es vielleicht eine Entlastung für meinen Mann bedeutet, denn meistens ist er derjenige, der sich alles von mir anhören muss oder mit mir diskutieren muss.
Also wollte ich ihm eine Pause von meinen Ansichten gönnen.

Da ich jemand bin, der sich über vieles, manche meinen sogar über zu vieles, Gedanken macht, ist es notwendig, das man diese auch irgendwie wieder los wird. Alles im Kopf zu speichern hätte wohl irgendwann zur Folge, das man Besuch von den Männern mit der schönen Jacke bekommt .
Natürlich weiß ich, das es wohl einige gibt, die sich darüber freuen würden, aber leider Pech gehabt, ich habe ein Ventil gefunden.

So, da ich mir meiner eigenen Unwichtigkeit durchaus bewusst bin, hier ein Rat an alle, die nicht an meiner Meinung und Gedanken interessiert sind : "Klickt einfach weiter, wenn ihr auf dieser Seite landet . "
Ansonsten, vielleicht kann ich ja einige Menschen unterhalten oder dazu anregen selbst einen Blog zu eröffnen.

Stefanie

4 Kommentare:

  1. Naja, steht ja schon soviel im Netz vielleicht interessiert es ja doch wen.

    Gruß Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß net, bei sovielen blogs die es gibt , was soll einen da noch interessieren

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    woher kommst du denn genau in schleswig-holstein? konnte in deinen beiträge keinen genaueren ort finden - oder ich hab mal wieder was überlesen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar =). Mir wird eine gewisse Spaßigkeit nachgesagt, das mag sein. Ich betrachte einen Großteil meines Alltages mit einem Augenzwinkern.
    Aber das mit dem von anderen Bloggern "angefixt" werden, kenn ich gut. Ist mir vor nem knappen Jahr auch passiert. Und ich finde auch: Wens nicht interessiert, der soll weiterklicken! Muss ja nicht für jeden was dabei sein.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen